SCHLUSSVERKAUF! UNSER ONLINE-SHOP SCHLIESST AM 31.01.2024!!!

  • WIR SAGEN ADIEU

  • Wegen fehlenden Zeitressourcen haben wir uns entschieden, unser Herzensprojekt bara.bara aufzulösen. Du findest bis zum 31.01. alle Produkte unter dem Motto "Alles muss weg und s'het solangs het" zu kleinsten Preisen!

WIR SAGEN ADIEU

Wegen fehlenden Zeitressourcen haben wir uns entschieden, unser Herzensprojekt bara.bara aufzulösen. Du findest bis zum 31.01. alle Produkte unter dem Motto "Alles muss weg und s'het solangs het" zu kleinsten Preisen! Hier gehts zum TOTAL-AUSVERKAUF

Die Strickdecke ist aus unserem Babyalltag nicht mehr wegzudenken.

Lina U.

Schweizer Sozialinstitutionen

Viele unserer Produkte wurden in Schweizer Sozialinstitutionen gefertigt, welche Menschen mit einer Beeinträchtigung einen geschützen Arbeitsmarkt bieten. Mit viel Herzblut und Engagement fertigen diese Menschen unsere Holzdiamanten, Steckkreise und Musselindecken.

Werte

bara.bara steht ein für nachhaltig produzierte Baby- und Kinderbekleidung und Zubehör. Sorgfältig ausgewählte Materialien und Produktionsstandorte garantieren  nur das beste für das Kind und die Umwelt. Möchtest du mehr Informationen darüber, melde dich bei uns und frage nach.

Nur das Beste für die Kleinsten

Mit unseren Produkten bedienen wir vorerst die Kleinsten unter uns. Neugeborene bis und mit ca. 5-Jährige werden hier fündig. Unter dem Motto nur das Beste für mein Kind und die Umwelt sind wir stetig Neues am Entwickeln und Planen.

Leidenschaft

Mit viel Leidenschaft entwirft bara.bara für wilde und ruhige, lustige und ernste, aktive und gemütliche Kids coole und zeitgemässe Kleidung und Zubehör. Wir sind dankbar für Feedback, Ideen und Anregungen. Schreibe uns eine Nachricht!

Bio-Qualität

Alle verwendeten Baumwollstoffe sind bio-zertifiziert. Bio-Baumwolle wird nach Richtlinien des ökologischen Landbaus produziert. Im Gegensatz zum konventionellen Baumwollanbau ist der Einsatz von chemischen Pestiziden und Düngemitteln verboten und wird abwechselnd mit anderen Pflanzenarten angebaut.

Support Small Labels

Support Small Labels ist eine Community von und für nachhaltige und unabhängige Schweizer Labels. Schaut vorbei und vergesst nicht, es weiterzuempfehlen.

Support Small Labels

Geschenkideen

  • Socken
    Regular price
    SFr. 5.00
    Sale price
    SFr. 5.00
    Regular price
    SFr. 11.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • T-Shirt Bio-Baumwolle
    Regular price
    SFr. 15.00
    Sale price
    SFr. 15.00
    Regular price
    SFr. 42.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Wintermütze aus 100% Merinowolle rot
    Regular price
    SFr. 33.00
    Sale price
    SFr. 33.00
    Regular price
    SFr. 59.00
    Unit price
    per 
    Sold out